Facebook, Politik

Rapper PA Sports kotzt sich bei RapUpdate aus und sorgt für Aufsehen

Rapper PA Sports kotzt sich 5 Minuten lang über Hass, Politik, und andere aktuelle Themen aus und erzielt einen viralen Hit, und das nicht nur in der Hip-Hop Community.

Knapp über 2 Mio Views, 56.000 Reaktionen, fast 26.000 Shares und über 7.000 Kommentare auf Facebook. Mit seinem Video auf der Fanpage von RapUpdate, hat Rapper PA Sports auf sich bemerkbar gemacht. Fünf Minuten lang lässt der Rapper, zwar in vulgärer Sprache, alles raus, was er über Nationalismus, Politik und Hass denkt. Insbesondere bei Muslimen scheint das Video gut angekommen zu sein, und ja, sogar Menschen, die mit dieser Musik nichts zu tun haben, haben fleißig geteilt. Mit der Sprache des Rappers können viele zwar nichts anfangen, doch die Kernbotschaft teilen die Meisten.

Screenshot von der Fanpage RapUpdate
Screenshot von der Fanpage RapUpdate

Das Video gibt es hier!

Die Fanpage von RapUpdate – Das Magazin hat vom kompletten Video ganz genau die 5 Minuten ausgewählt und der Community gezeigt, von der sie sich sicher waren, dass es der Community gefallen wird. Recht hatten sie. Das Video wurde ganz nach oben angeheftet und die Seite bekam mehr Reichweite und somit auch mehr Fans.

Öffentliche Zahlen von der RapUpdate Fanpage
Öffentliche Zahlen von der RapUpdate Fanpage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.