Stammtisch in Köln des BVCM bei den Netmoms

Am 09. März haben wir uns als Kölner Mitglieder des BVCM in einer Stammtisch-Runde getroffen. Gesprochen wurde über die Branche und es gab eine nette Präsentation von unseren Gastgebern, den Netmoms!

Die Netmoms ist eine Online-Plattform (auch sehr stark auf Facebook), wo sich (werdende) Mütter informieren und austauschen können. Es ist besonders sehr interessant für junge Mütter, die verzweifelt Antworten via Google suchen. Und wir wissen alle wie das auf Google endet, mit dem Tod! 😀

In meiner Umgebung bekomme ich mit wie sehr stark auf WhatsApp und Facebook-Gruppen über Babys und Kleinkinder diskutiert wird. Auf der Plattform der Netmoms ist alles übersichtlicher und wird von professionellen Menschen moderiert.

Die Benutzerfreundlichkeit der Webseite hilft beim Start auf der Webseite. Die Themen sind sehr gut gegliedert und man bekommt sehr zügig Antworten.

Neue Artikel über Kinder
Neue Artikel über Kinder

 

Bildschirmfoto 2016-03-10 um 16.24.26

 

Die Netmoms haben uns nett empfangen. Eine sehr angenehme Runde mit Kollegen aus der Community Management Branche mit reichlich viel Knabberzeug und natürlich Bier. 🙂

Stammtisch der Kölner BVCM-Mitglieder
Stammtisch der Kölner BVCM-Mitglieder

 

Autor: Burak Görmez

Social Media Marketing Berater bei der nexum AG in Köln. Dozent an der Hochschule Fresenius. Mitglied beim BVCM und fanatischer Onliner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.